Pressemitteilungen
Der Geburtstagskuchen für den Renault Espace müsste riesig sein: In den vergangenen 30 Jahren baute Renault mehr als 1,45 Millionen Stück der Großraum-Limousine. Mit dem Renault Espace kam vor 30 Jahren ein Fahrzeug auf die Straße, das mit seinem innovativen Konzept zahlreiche weitere Entwicklungen auslöste. Ob kleiner und kompakter oder größer, veränderten diese das Straßenbild in den vergangenen Jahrzehnten nachhaltig.
HOCHWERTIGES JUBILÄUMSMODELL ZUM 30. GEBURTSTAG Renault Espace Celebration mit Luxusausstattung Urvater der Großraum-Vans als edle Sonderedition Alcantara-Leder-Polsterung und Sitzheizung inklusiveSondermodell für beide Karosserievarianten erhältlichDrei hocheffiziente Dieselaggregate zur Wahl Vierte Generation überzeugt mit hervorragender Sicherheit
Der Renault Espace ist ab sofort mit neuer Optik, bis zu 19 Prozent geringerem Verbrauch und optimierter Ausstat­tung bestellbar. Kennzeichen der jüngsten Modellgeneration ist das neue Renault Markengesicht mit dem großen, prominent platzierten Markenlogo.
ESPACE MIT NEUEM MARKENGESICHT Neue Optik für den Espace: Im Zuge der jüngsten Modellpflege erhält die Großraumlimousine das neue Renault Markengesicht. Kennzeichen ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervorgehoben wird. Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoßfänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf.
Bilder der Kategorie Espace 2012-2014