Pressemitteilungen Mobilize News
Ab dem 1. Februar 2023 wird Gianluca De Ficchy zum CEO von Mobilize. Zuvor war er Alliance EVP, Purchasing und Managing Director der Alliance Purchasing Organization (APO).
Die Mobilize Smart Charge Anwendung bietet Elektroautofahrern in Frankreich erstmals wichtige Zusatzinformationen zur Netzstabilität. Auf der Grundlage von Stromverbrauchsprognosen des Anbieters Ecowatt können App-Nutzer ihren Stromverbrauch reduzieren sowie die Ladevorgänge ihres Fahrzeugs an der eigenen Wallbox noch vorausschauender planen.
Ab 1. Januar 2023 wird Fedra Ribeiro, derzeit COO von Mobilize, CEO von Mobilize Beyond Automotive.
Pierre Houlès hat Anfang Oktober die Verantwortung als Chief Technology Officer (CTO) für die Renault Mobilitätsmarke Mobilize übernommen und berichtet als Mitglied des Vorstands an CEO Clotilde Delbos. Über seine Aufgaben bei dem Mobilitätsdiensleister hinaus bleibt er stellvertretender Chief Information Officer (CIO) der Renault Group und Managing Director von Renault Digital.
Mit dem vollelektrischen Mobilize Duo präsentiert die Mobilitätsmarke Mobilize ihre Antwort auf den innerstädtischen Verkehr von morgen: Der kompakte City-Flitzer richtet sich sowohl an Privatkunden als auch Betreiber von Firmenflotten sowie Carsharing- und Mikromobilitätsanbieter im engen urbanen Raum. Sein geringer Platzbedarf in Kombination mit dem lokal emissionsfreien Antrieb macht den Duo zum idealen Fahrzeug für die Stadt und ihre Umweltzonen. Neben der zweisitzigen Version für die Personenbeförderung ist ab 2024 auch die Frachtversion Bento für gewerbliche Kunden verfügbar.
x