Pressemitteilungen Dacia News
Noch mehr „Essential and cool“
- Neue Dacia Lichtsignatur vorne und hinten, neue Räder und neue Radabdeckungen
- Technologien, die das tägliche Fahren leichter machen: neues Multimediasystem mit Connected Navigation und 10,1-Zoll-Bildschirm, digitales Farb-Kombiinstrument, neues Lenkrad, induktive Smartphone-Ladefläche, YouClip® Zubehör und vieles mehr
- Neue Sicherheitssysteme für ein entspannteres Fahrerlebnis
Noch mehr „Eco-Smart”
- Neuer HYBRID 155 für den Dacia Jogger, in wenigen Monaten auch erhältlich für den Sandero Stepway
- Neuer effizienter und vielseitiger TCe 100 Motor für Sandero
Noch mehr „Robust & Outdoor“
- Karosserieschutz dank Starkle®, einem durchgefärbten Material, das zu 20 Prozent aus recyceltem Kunststoff besteht. Serienmäßig für Sandero Stepway und Jogger
- Neuer Stoffbezug für den Innenraum, elegant und noch widerstandsfähiger
- Dacia entwickelt das Elektroauto von morgen
- Dacia Hipster Concept bricht mit automobilen Konventionen und verkörpert die Vision von Dacia, Elektromobilität für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen
- Dacia Hipster Concept auf nur drei Metern Länge mit vier Sitzplätzen und Kofferraum
- Dacia verbessert den Spring kontinuierlich, um den Bedürfnissen der Kunden noch besser gerecht zu werden.
- Der Spring erhält eine aktualisierte Plattform und zwei neue Motoren – 70 PS und 100 PS –, die die Motoren Electric 45 und Electric 65 ersetzen und für mehr Fahrspaß und Vielseitigkeit sorgen.
- Der Spring ist unverzichtbar und effizient und nach wie vor das günstigste Elektrofahrzeug auf dem Markt mit tiefen Betriebskosten und einem Verbrauch von nur 12,4 kW/100 km*.
- Erster Lauf der Rallye-Raid-Weltmeisterschaft nach der Sommerpause
- Gutiérrez, Al-Attiyah und Loeb pilotieren drei Dacia Sandriders
- Al-Attiyah will Führung in der Fahrerwertung verteidigen
- Katrin Adt übernimmt Position der CEO der Marke Dacia als Nachfolgerin von Denis Le Vot, der das Unternehmen verlässt
- Wird Mitglied des Führungsteams der Renault Group
- Berichtet an Fabrice Cambolive, Chief Growth Officer der Renault Group