Pressemitteilungen Dacia News
Dacia erfindet sich neu und aktualisiert seine visuelle Identität: Mit einem neuen Logo, einem neuen Schriftzug sowie einer neuen, von der Natur inspirierten Farbpalette stärkt die Marke ihre Kernwerte und präsentiert sich selbstbewusster und authentischer denn je. Die neue Optik verkörpert eine kraftvolle, zeitgemäße Interpretation der Marken-DNA und ist gleichzeitig eine Hommage an den neuen „Outdoor-Spirit“ von Dacia. David, Leiter des Dacia Designstudios, und Julie, Lead Designerin und verantwortlich für die visuelle Identität, erklären, welche Etappen zu dem neuen Design geführt haben.
THEMEN Dacia mit neuem Markenauftritt Rund um die Welt mit Dacia Übersicht der letzten NewsPressefahrzeuge
Dacia Spring als Mietwagen in Frankreich und Polen verfügbarÜbersicht der letzten NewsHighlight… hier und da, in ganz EuropaPressefahrzeuge
DER MONAT IM ÜBERBLICK Dacias erstes Brand Management KomiteeDemnächst: Der Spring kommt zu den HändlernÜbersicht der letzten NewsHighlight… eine frühlingshafte Liebesgeschichte Pressefahrzeuge
Rückblick: Die wichtigsten Dacia News der letzten TageBigster Concept, Frischwind für das C-SegmentDemnächst …Neuer Dacia Sandero ab sofort im Presse-Fuhrpark