MASSGESCHNEIDERTER SERVICE FÜR GEWERBEKUNDEN

19. April 2012
Tags & Kategorien
NEUES RENAULT PRO+ CENTER IN WIEN DONAUSTADT

  • Renault baut Servicenetz für professionelle Ansprüche weiter aus
  • Speziell geschulte Mitarbeiter für leichte Nutzfahrzeuge, Auf- und Umbauten
  • Breites Angebot an Vorführfahrzeugen

Renault verstärkt sein Geschäft mit Gewerbekunden und baut sein Servicenetz für professionelle Ansprüche weiter aus. Mit den so genannten Pro+ Businesscenters wird ein auf Flottenkunden spezialisiertes Händler-Netz installiert. Die Abdeckung mit Pro+ Businesscenter–Händlern erfolgte in ganz Europa und garantiert den Flottenkunden erweiterte Kundenversprechen in Form von Lösungen für gewerbliche Kunden. Die Versprechen und Verpflichtungen dieser spezialisierten Renault-Händlerbetriebe reicht von eigens spezialisiertem Verkaufs und Servicepersonal für gewerbliche Kunden, umfangreiche Ausstellung von Firmenfahrzeugen einschließlich umgebauter Fahrzeuge mit Probefahrtangebot, verlängerte Werkstattöffnungszeiten für Gewerbekunden bis hin zur Annahme von Fahrzeugen bis fünf Tonnen. Mit dem neuen Renault Pro+ Business Center in Wien Donaustadt öffnet bereits das vierte Pro+ Business-Center mit One Stopp Shop für Gewerbekunden.
„Die Devise, Zeit ist Geld’ gilt für gewerbliche Kunden in besonderem Maße“, betont Dr. Otto Noidoilt, Leiter von RRG Donaustadt, anlässlich der Eröffnung des neuen Pro+ Centers. „Deswegen sorgen wir mit schneller Terminvergabe, Hol- und Bringdienst sowie vielen weiteren Serviceleistungen für einen reibungslosen Ablauf in allen Belangen rund um die Mobilität.“


Umfangreiches Leistungsportfolio für Businesskunden
In den Renault Pro+ Centern sind Ausstellungs- und Serviceflächen ausschließlich für den Verkauf und Service von gewerblich zugelassenen Fahrzeugen reserviert. Darüber hinaus halten die Servicestützpunkte einen besonders großen Fahrzeugpool für Probefahrten vor, die ohne vorherige Terminvereinbarung möglich sind.

Die kompetente Beratung rund um spezielle Branchenfahrzeuge und maßgeschneiderte Spezialumbauten erfolgt durch sorgfältig geschulte Mitarbeiter. Renault stellt zudem individuelle Lösungen bereit, die speziell auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Basisfahrzeug und Umbau erhält der Kunde aus einer Hand. Hat er das Fahrzeug seiner Wahl gefunden, erhält er innerhalb von 48 Stunden ein detailliertes Angebot einschließlich aller Auf- und Umbaukosten. Ein Hol- und Bringdienst bei Erstauslieferung und Reparaturarbeiten erleichtert vielbeschäftigten Businesskunden ebenfalls den Berufsalltag.

Schneller und kundenorientierter Service
Verlängerte Öffnungszeiten im Service- und Werkstattbereich gehören weiterhin zu den Merkmalen der Pro+ Center. Hinzukommen eine umgehende Problemdiagnose und die Bereitstellung gleichwertiger Fahrzeuge im Pannenfall. Bei jeder Reparatur erhält der Kunde innerhalb von vier Stunden einen Kostenvoranschlag. Wartungen nach Terminabsprache garantiert Renault während der Öffnungszeiten innerhalb von acht Stunden. Alle Pro+ Center verfügen über spezielle 7-Tonnen-Hebebühnen, mit denen auch schwere Umbauten fachgerecht gewartet und repariert werden können.

Leistungsstarke Finanzdienstleistungen
Maßstäbe setzen Renault und der Partner und Flottenprofi ALD ebenfalls mit ihren maßgeschneiderten Fuhrparkmanagement-Angeboten für Gewerbekunden. Flexible Varianten für Kauf und Leasing ermöglichen individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Flottenkunden abgestimmt sind. Langfristige Wartungsverträge erleichtern darüber hinaus die solide Kalkulation der Betriebskosten.
x