RENAULT IST MOBILITÄTSPARTNER DES JAZZ FEST WIEN

Feine Klänge, hochkarätige Gäste, Künstler von internationalem Format. Das Jazz Fest Wien garantiert von 28. Juni bis 11. Juli bereits zum 26. Mal musikalischen Hochgenuss in der österreichischen Landeshauptstadt. Kooperationspartner Renault sorgt mit Talisman, Espace, Kangoo und Trafic für das sichere und stilvolle Eintreffen der Musiker und VIP-Gäste.
Das Jazz Fest Wien erlebt heuer seine 26. Auflage und bietet der musikbegeisterten Audienz ein unglaubliches Line-Up. Künstler wie Burt Bacharach, Ludovico Einaudi, Keith Jarrett, Jamie Cullum, Cyndi Lauper und Marina & The Kats garantieren stimmungsvolle Abende und unterstreichen die internationale Bedeutung dieses einzigartigen Events.

Kooperationspartner Renault stellt mit den Modellen Talisman, Espace, Kangoo und Trafic eine Fahrzeugflotte zur Verfügung, die schon vor den Konzerten für beste Stimmung sorgt. Dank Features wie Massagesitzen, BOSE Surround Soundsystem und Ambientebeleuchtung der beiden Luxus-Liner Espace und Talisman ist das entspannte Ankommen der Künstler und geladenen VIP-Gäste garantiert.

„Renault und das Jazz Fest Wien bilden eine Partnerschaft, die auf vielen gemeinsamen Werten beruht. Qualität, Präzision und Passion sind die Schlüsselelemente gleichermaßen für hochkarätige Musik und einzigartiges Design. Wir freuen uns, dass diese im letzten Jahr begonnene und überaus erfolgreiche Partnerschaft heuer bereits in die zweite Runde geht“, so Dorit Haider, Kommunikationsdirektorin von Renault Österreich.
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder
x