DEALER OF THE YEAR AWARDS 2015 AN RENAULT WIEN UND AUTOHAUS POLKE VERGEBEN

Als besonderes Zeichen der Wertschätzung des hohen Einsatzes der Vertragshändler vergibt die Unternehmenszentrale der Renault Gruppe in Frankreich jährlich einen begehrten Preis – den Dealer of the Year Award. Auch im Jahr 2015 stellten sich über 2.500 internationale Händler, davon 22 aus Österreich, den strengen Anforderungen dieses Wettbewerbs. Die Auswertung erfolgte anhand von vier Kriterien und krönte 105 Betriebe aus 35 Ländern zum Dealer of the Year 2015. Die Sieger wurden im Rahmen einer feierlichen Preisübergabe am 11. Mai 2016 von Thierry Koskas, Executive Vice President, Sales & Marketing, geehrt. Vor Ort waren auch die Geschäftsführer der beiden österreichischen Dealer of the Year 2015: Anton Schmidt, Renault Nissan Wien Handels- und Reparatur GmbH. und Thomas Polke, Autohaus Polke GmbH. aus Mistelbach/NÖ.
„Die Renault Gruppe hat aktuell eine sehr junge, breit aufgestellte Produktpalette. Unser Vertriebsnetzwerk ist der wichtigste Repräsentant unserer Marke Renault und deren Produkte. Ich weiß, dass ich auf die Professionalität und die Qualität unserer Händlerbetriebe zählen kann, um unsere Fahrzeuge auf dem Markt und bei den Kunden etablieren zu können.“ Thierry Koskas, Executive Vice President, Sales & Marketing

Die österreichischen Dealer of the Year 2015
Das große Lob von Thierry Koskas an die Renault Vertragshändler, speziell an die Gewinner des Dealer of the Year Award 2015, galt auch zwei österreichischen Händlern. Sowohl Anton Schmidt, Geschäftsführer der Renault Nissan Wien Handels- und Reparatur GmbH, als auch Thomas Polke, Geschäftsführer der Autohaus Polke GmbH, durften jeweils eine der begehrten Trophäen mit nach Österreich nehmen.

Besonders erfreulich: Anton Schmidt konnte diesen hoch dotierten Preis im ersten Jahr seiner Tätigkeit als Geschäftsführer seines Betriebes erreichen, Thomas Polke wurde nun bereits zum zweiten Mal mit diesem Award prämiert. Dieses hervorragende Abschneiden der beiden österreichischen Gewinner spiegelt das hohe Maß an Qualität, sowohl im Servicebereich, als auch im Umgang mit den Kunden, wieder.

„Für Renault Wien ist diese Auszeichnung eine Bestätigung für die stetig gelebte Kundenorientierung. Es ist unser Bestreben unseren Kunden die höchste Qualität zu bieten - bei Produkt und Dienstleistung - um damit markenübergreifend Benchmark in allen Bereichen zu sein. Ich sehe diese Auszeichnung allerdings nicht nur als Bestätigung für das Unternehmen, sondern vielmehr für die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter. Die gemeinsame Vision der Beste zu sein hat uns diesen Erfolg gebracht.“ Anton Schmidt, Geschäftsführer der Renault Nissan Wien Handels- und Reparatur GmbH

„Die wiederholte Auszeichnung meines Autohauses zum Dealer of the Year freut mich sehr, diese bestätigt die hochwertige und kundenorientierte Arbeit aller Mitarbeiter.“ Thomas Polke, Geschäftsführer der Autohaus Polke GmbH

Bildlegende:
2. v.r. Thomas Polke, Autohaus Polke GmbH
4. v.r. Thierry Koskas, Executive Vice President, Sales & Marketing
5. v.r. Anton Schmidt, Renault Nissan Wien Handels- und Reparatur GmbH
zugehörige Dokumente
Presseaussendung DOTY Award 2015 Preisverleihung Kurzfassung
Presseaussendung_DOTY_Award_2015_Preisverleihung_Kurzfassung.pdf
Presseaussendung DOTY Award 2015 Preisverleihung
Presseaussendung_DOTY_Award_2015_Preisverleihung.pdf
zugehörige Bilder