GERD SCHOBER WIRD NEUER VERTRIEBSDIREKTOR

Gerd Schober (42), bisher Direktor Renault Fleet Division, wird per 1. November 2020 zum Vertriebsdirektor der Renault Österreich GmbH ernannt. In dieser neuen Funktion ist er weiterhin Mitglied des Direktionskomitees und verantwortet sowohl den Vertrieb an Privatkunden als auch den Vertrieb an Geschäftskunden, und leitet somit weiterhin die Renault Fleet Division. Er folgt auf Judith Porstner (46), die sich auf ihre Funktion als Direktorin Marketing konzentrieren wird.
Gerd Schober war seit September 2019 als Flottendirektor für Renault Österreich tätig. Er war zuvor drei Jahre bei der Renault Retail Group als Verkaufs- und später Standortleiter am Laaer Berg tätig und kann auf insgesamt fast 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurückgreifen.
zugehörige Dokumente
Presseaussendung - Gerd Schober wird neuer Vertriebsdirektor
Presseaussendung_Gerd_Schober_wird_neuer_Vertriebsdirektor.pdf
Presseaussendung - Gerd Schober wird neuer Vertriebsdirektor
Presseaussendung_Gerd_Schober_wird_neuer_Vertriebsdirektor.docx
zugehörige Bilder
x