Pressemitteilungen Alpine DIE NEUE ALPINE A110S
Die traditionsreiche Sportwagenmarke Alpine präsentiert auf der Vienna Autoshow 2020 ihr stärkstes Serienmodell aller Zeiten: Die Alpine A110S. 292 PS Spitzenleistung bei 1.114 Kilogramm Leermasse resultieren in einem Leistungsgewicht von 3,8 Kilogramm pro PS – ein Spitzenwert, selbst im Sportwagensegment.
ALPINE A110S: MEHR LEISTUNG, SPORTFAHRWERK UND EXKLUSIVE OPTIK Mit der Alpine A110S präsentiert die französische Sportwagenmarke eine noch sportlichere Sonderedition: Das neue Topmodell verzeichnet einen Leistungszuwachs von 30 kW/40 PS auf jetzt 215 kW/292 PS. Darüber hinaus sorgt bei der neuen Alpine A110S die straffere Fahrwerksabstimmung für noch mehr Lenkpräzision. Das exklusive Interieurambiente und hochwertige Optionen setzen zusätzliche Akzente.
Bilder der Kategorie DIE NEUE ALPINE A110S