NEUER MARKEN-CLAIM: “RENAULT – PASSION FOR LIFE”
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Die grundlegende Erneuerung der Renault Fahrzeugpalette schlägt sich im neuen Markenclaim des französischen Automobilherstellers nieder, der auf dem Genfer Auto-Salon seine Premiere feiert: „Renault – Passion for life“. Renault signalisiert damit den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Clio einsetzte. Es folgten die Modelle Captur und Twingo. Mit dem neuen Espace und dem Kadjar stehen 2015 zwei weitere Renault Neuheiten vor der Markteinführung. Mit ihrer emotionalen Formensprache folgen sie der Design-Strategie Laurens van den Ackers, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Neben ihrer sinnlich-spannungsvollen Formensprache überzeugen die neuen Renault Modelle durch wegweisende Komfortdetails, die das Leben an Bord erleichtern und den Alltag bereichern.
Mit dem Claim ist auch ein neuer optischer Auftritt der Marke verbunden. Analog zur prominenten Platzierung des Firmenlogos an der Fahrzeugfront steht der Renault Rhombus jetzt frei ohne gelben Hintergrund. Der Renault Schriftzug ist größer, einfacher und moderner gestaltet.
Mit dem Claim ist auch ein neuer optischer Auftritt der Marke verbunden. Analog zur prominenten Platzierung des Firmenlogos an der Fahrzeugfront steht der Renault Rhombus jetzt frei ohne gelben Hintergrund. Der Renault Schriftzug ist größer, einfacher und moderner gestaltet.