PREISE UND BESTELLSTART FÜR DEN NEUEN RENAULT EXPRESS
Renault führt in Österreich noch im Frühling 2021 den Neuen Express ein. Der kleine Lieferwagen vereint praktische und vielseitige Einsatzmöglichkeiten im professionellen Einsatz mit hoher Effizienz bei Verbrauch und Emissionen.
Bestellungen sind ab sofort bei den Renault Pro+ Spezialisten oder auch über die Flottenabteilung von Renault Österreich möglich. Zur Auswahl stehen vier Motorisierungen: 1.3 TCe 100 PF Benziner oder 1.5 Blue dCi Diesel mit 75 PS oder 95 PS, wie auch als besonders sparsamer Blue dCi Diesel 75 ECOLEADER.
Der Basispreis von 14.500 Euro netto für den Neuen Express 1.3 TCe 100 mit 6-Gang-Schaltgetriebe unterstreicht das attraktive Preis-Leistungsverhältnis des kleinen Allrounders.
ROBUST UND DYNAMISCH IM DESIGN
Der Neue Express trägt die für Renault typischen Erkennungszeichen wie die LED-Tagfahrleuchten in C-Form (C-Shape). Designmerkmale wie die vertikal ausgelegte Stoßstange vorn, der hoch angesetzte Kühlergrill, markante Linien in der Motorhaube und fließende Formen verleihen dem Neuen Express einen ebenso robusten wie dynamischen Ausdruck. Das saubere Design und die Chromeinlagen unterstreichen die Wertigkeit des Fahrzeugs und die Qualität der Verarbeitung. Die Kunden können zwischen fünf Karosseriefarben wählen.
EIN FUNKTIONELLES, MODERNES UND PRAKTISCHES INTERIEUR
Die horizontalen, modern und schnörkellos geführten Linien des Armaturenbretts verstärken das Raumgefühl im Fahrzeuginnern. Besondere Aufmerksamkeit schenkten die Designer dem Stauvolumen in der Kabine. Bis zu 48 Liter setzen hier einen neuen Maßstab.
BELADEN, ENTLADEN UND WIEDER BELADEN IN SEINER EINFACHSTEN FORM, FÜR DEN ALLTAG DER PROFIS PERFEKTIONIERT
Mit 1,91 Metern Ladelänge am Fahrzeugboden (bei geschlossener Trennwand) und der 716 Millimeter breiten Öffnung der seitlichen Schiebetür zählen zu den Bestwerten in dieser Kategorie. Dasselbe gilt für das Ladevolumen von 3,3 bis 3,7 m3.
Mit Benzinmotor lässt der Neue Express bis zu 600 kg Nutzlast zu, mit Dieselmotor bis zu 613 kg. Sechs drehbare Ösen auf der Ladefläche und vier optional an den Seitenwänden ermöglichen das sichere Transportieren der Ladung.
PASSENDE TECHNOLOGIE FÜR DEN ALLTAG
Mit Radio Connect R&Go und zwei Versionen des Multimediasystems Renault EASY LINK (inkl. 8-Zoll-Touchscreen und Spiegelung des Smartphones, wahlweise mit oder ohne Navigationssystem) bietet der Neue Renault Express die passende Konnektivität für jeden Einsatz. Das Angebot umfasst zudem (je nach Ausstattung) das kabellose Laden des Smartphones via Induktion, bis zu drei USB-Anschlüsse und bis zu vier 12V-Anschlüsse (wovon eine im Laderaum).
ZAHLREICHE MÖGLICHKEITEN FÜR DEN AUS- UND UMBAU
Der Neue Express bietet sich auch als ideale Basis für spezifische Einsatzbereiche an, sei es als Kühlfahrzeug, als Werkstattwagen, als Kommunal- oder Einsatzfahrzeug für Behörden.
UNVERZICHTBARE FAHRASSISTENZEN FÜR ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT
Der Neue Express bietet zusätzlichen Systeme, dank denen der Fahrer seine Umgebung optimal überblicken kann. Dazu zählen der Heck-Überwachungsassistent, der die Sicht nach hinten auch bei geschlossenem Kastenwagen ermöglicht und den Innenrückspiegel ersetzt. Der Toter-Winkel-Warner erfasst den toten Winkel auf beiden Fahrzeugseiten. Der große Außenspiegel rechts optimiert beim geschlossenen Kastenwagen ebenfalls den Blick auf den toten Winkel der rechten Fahrzeugseite. Die Rückfahrkamera vereinfacht die Parkmanöver, indem die Situation hinter dem Fahrzeug auf den Monitor des Multimediasystems oder auf den Innenrückspiegel übertragen wird.
EIN BENZINMOTOR UND EIN DIESEL IN DREI VERSIONEN
In Österreich steht der Neue Renault Express mit dem 1.3 TCe 100 PF Benzinmotor oder dem 1.5 Blue dCi Dieselmotor zur Auswahl. Letzterer kann wahlweise mit 75 PS, 95 PS oder in einer besonders sparsamen Variante als 1.5 Blue dCi 75 ECOLEADER mit einer fixen Geschwindigkeitsbegrenzung bei 100 km/h geordert werden.
Die Markteinführung des Neuen Renault Express erfolgt ab April 2021, bestellbar ist er ab sofort.
Bestellungen sind ab sofort bei den Renault Pro+ Spezialisten oder auch über die Flottenabteilung von Renault Österreich möglich. Zur Auswahl stehen vier Motorisierungen: 1.3 TCe 100 PF Benziner oder 1.5 Blue dCi Diesel mit 75 PS oder 95 PS, wie auch als besonders sparsamer Blue dCi Diesel 75 ECOLEADER.
Der Basispreis von 14.500 Euro netto für den Neuen Express 1.3 TCe 100 mit 6-Gang-Schaltgetriebe unterstreicht das attraktive Preis-Leistungsverhältnis des kleinen Allrounders.
ROBUST UND DYNAMISCH IM DESIGN
Der Neue Express trägt die für Renault typischen Erkennungszeichen wie die LED-Tagfahrleuchten in C-Form (C-Shape). Designmerkmale wie die vertikal ausgelegte Stoßstange vorn, der hoch angesetzte Kühlergrill, markante Linien in der Motorhaube und fließende Formen verleihen dem Neuen Express einen ebenso robusten wie dynamischen Ausdruck. Das saubere Design und die Chromeinlagen unterstreichen die Wertigkeit des Fahrzeugs und die Qualität der Verarbeitung. Die Kunden können zwischen fünf Karosseriefarben wählen.
EIN FUNKTIONELLES, MODERNES UND PRAKTISCHES INTERIEUR
Die horizontalen, modern und schnörkellos geführten Linien des Armaturenbretts verstärken das Raumgefühl im Fahrzeuginnern. Besondere Aufmerksamkeit schenkten die Designer dem Stauvolumen in der Kabine. Bis zu 48 Liter setzen hier einen neuen Maßstab.
BELADEN, ENTLADEN UND WIEDER BELADEN IN SEINER EINFACHSTEN FORM, FÜR DEN ALLTAG DER PROFIS PERFEKTIONIERT
Mit 1,91 Metern Ladelänge am Fahrzeugboden (bei geschlossener Trennwand) und der 716 Millimeter breiten Öffnung der seitlichen Schiebetür zählen zu den Bestwerten in dieser Kategorie. Dasselbe gilt für das Ladevolumen von 3,3 bis 3,7 m3.
Mit Benzinmotor lässt der Neue Express bis zu 600 kg Nutzlast zu, mit Dieselmotor bis zu 613 kg. Sechs drehbare Ösen auf der Ladefläche und vier optional an den Seitenwänden ermöglichen das sichere Transportieren der Ladung.
PASSENDE TECHNOLOGIE FÜR DEN ALLTAG
Mit Radio Connect R&Go und zwei Versionen des Multimediasystems Renault EASY LINK (inkl. 8-Zoll-Touchscreen und Spiegelung des Smartphones, wahlweise mit oder ohne Navigationssystem) bietet der Neue Renault Express die passende Konnektivität für jeden Einsatz. Das Angebot umfasst zudem (je nach Ausstattung) das kabellose Laden des Smartphones via Induktion, bis zu drei USB-Anschlüsse und bis zu vier 12V-Anschlüsse (wovon eine im Laderaum).
ZAHLREICHE MÖGLICHKEITEN FÜR DEN AUS- UND UMBAU
Der Neue Express bietet sich auch als ideale Basis für spezifische Einsatzbereiche an, sei es als Kühlfahrzeug, als Werkstattwagen, als Kommunal- oder Einsatzfahrzeug für Behörden.
UNVERZICHTBARE FAHRASSISTENZEN FÜR ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT
Der Neue Express bietet zusätzlichen Systeme, dank denen der Fahrer seine Umgebung optimal überblicken kann. Dazu zählen der Heck-Überwachungsassistent, der die Sicht nach hinten auch bei geschlossenem Kastenwagen ermöglicht und den Innenrückspiegel ersetzt. Der Toter-Winkel-Warner erfasst den toten Winkel auf beiden Fahrzeugseiten. Der große Außenspiegel rechts optimiert beim geschlossenen Kastenwagen ebenfalls den Blick auf den toten Winkel der rechten Fahrzeugseite. Die Rückfahrkamera vereinfacht die Parkmanöver, indem die Situation hinter dem Fahrzeug auf den Monitor des Multimediasystems oder auf den Innenrückspiegel übertragen wird.
EIN BENZINMOTOR UND EIN DIESEL IN DREI VERSIONEN
In Österreich steht der Neue Renault Express mit dem 1.3 TCe 100 PF Benzinmotor oder dem 1.5 Blue dCi Dieselmotor zur Auswahl. Letzterer kann wahlweise mit 75 PS, 95 PS oder in einer besonders sparsamen Variante als 1.5 Blue dCi 75 ECOLEADER mit einer fixen Geschwindigkeitsbegrenzung bei 100 km/h geordert werden.
Die Markteinführung des Neuen Renault Express erfolgt ab April 2021, bestellbar ist er ab sofort.