DACIA SPRING IM FINALE DES AUTOBEST 2022

Der Dacia Spring wurde als AutoBest Finalist für den Preis Best Buy Car Europe 2022 nominiert. Der im März dieses Jahres vorgestellte Dacia Spring verkörpert die elektrische Revolution. Das wendige Stadtauto macht die 100%ige Elektromobilität für alle zugänglich, und bietet zusätzlich zum emissionsfreien Fahren alles Wesentliche (Navigation, Smartphone-Replikation, Klimaanlage, elektrische Fensterheber usw.) zu einem in Europa unerreicht niedrigen Preis.
Mit seinem SUV-Look, den vier echten Sitzen an Bord und einem Kofferraumvolumen von fast 300 Litern bietet er viel mehr als viele kleine Stadtautos. Seine vielseitigen Lademöglichkeiten und seine Reichweite von bis zu 305 km in der Stadt (230 km im kombinierten WLTP-Zyklus) machen ihn zum perfekten Elektroauto für alltägliche Fahrten sowie für den Verkehr in europäischen Großstädten.

Die 32 Mitglieder der AutoBest-Jury, Fachjournalisten und Journalistinnen aus 32 europäischen Ländern, werden in den kommenden Wochen aus den sechs Finalisten den Best Buy Car Europe 2022 auswählen. Der Gewinner wird Mitte Dezember 2021 bekannt gegeben.
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder
x