DACIA WELTPREMIERE AUF DER IAA MOBILITY 2021 IN MÜNCHEN
Dacia zeigt in München Flagge mit gleich drei Schwerpunkten:
Mit dem starken Auftritt auf der IAA unterstreicht Dacia seine Ambitionen und den Wandel der Marke. Deutlich sichtbar macht dies auch die in München präsentierte neue Dacia Markenwelt. Das neu gestaltete Logo ist Ausdruck dieses Aufbruchs und Kennzeichen einer unverwechselbaren und selbstbewussten Marke. Darüber hinaus setzt Dacia künftig auf einen neuen Markenclaim, der in Deutschland mit „Einfach gut“ auf den Punkt gebracht wird.
- Auf dem Dacia Stand am Königsplatz in der Münchener Innenstadt im sogenannten „Open Space“ präsentiert die Marke den IAA-Besuchern die vollständige Modellpalette (7.-12. September).
- Das neue 7-sitzige Fahrzeug ist ab dem 6. September (Pressetag) direkt im Eingangsbereich zur Messe zu sehen, in unmittelbarer Nähe zum „Summit“ der IAA.
- Dritter Schwerpunkt ist der Einsatz von 15 Dacia Spring auf der „Blue Lane“ (7.-12. September). Auf dieser Strecke zwischen Messegelände und Innenstadt können IAA-Besucher das erste Elektroauto der Marke ausgiebig Probe fahren.
Mit dem starken Auftritt auf der IAA unterstreicht Dacia seine Ambitionen und den Wandel der Marke. Deutlich sichtbar macht dies auch die in München präsentierte neue Dacia Markenwelt. Das neu gestaltete Logo ist Ausdruck dieses Aufbruchs und Kennzeichen einer unverwechselbaren und selbstbewussten Marke. Darüber hinaus setzt Dacia künftig auf einen neuen Markenclaim, der in Deutschland mit „Einfach gut“ auf den Punkt gebracht wird.