DACIA@HOME AB SOFORT VERFÜGBAR

Mit Dacia@Home bietet Dacia ab sofort eine attraktive digitale Alternative zum Erlebnis im Autohaus. Umfassende Informationen zu Dacia Modellen, Kontakt zum Kundenservice oder Vereinbarung eines Servicetermins – dank Dacia@Home können die Kunden viele gewohnte Services in Zeiten geschlossener Autohäuser jetzt auch in den eigenen vier Wänden nutzen. Die Dacia@Home Angebote sind unter dacia.at/home verfügbar. Mit Dacia@Home komplettiert Dacia seinen Onlineauftritt.
Während die Service-Werkstätten in ganz Österreich immer geöffnet blieben, sind die Dacia Showrooms noch bis zumindest 8. Februar geschlossen. Um den Kunden aber auch in dieser Zeit das Auto-Shopping effizient und zeitsparend zu ermöglichen, bringt Dacia nun die Schritte nach dem Konfigurieren des neuen Autos, das schon länger von zu Hause aus erledigt werden kann, in die digitale Welt.

Ab Februar werden Kunden über ein einfaches Online-Formular ein konkretes Angebot für das konfigurierte Fahrzeug von dem gewünschten Dacia Händler anfordern und so von zu Hause aus ihr Kaufgespräch starten können.

Die letzte Ausbaustufe, die demnächst an den Start geht, bietet dann die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme über einen Live Chat mit den teilnehmenden Händlern.

Die Kunden werden über verschiedene Marketing-Kanäle über die neuen Online-Serviceleistungen informiert.
zugehörige Dokumente
Presseaussendung - Dacia@Home ab sofort verfügbar
2021-02-01_Presseaussendung_Dacia_at_home.pdf
Presseaussendung - Dacia@Home ab sofort verfügbar
2021-02-01_Presseaussendung_Dacia_at_home.docx
zugehörige Bilder