DACIA DRINGT IN NEUE GALAXIEN VOR: MIT DEM DUSTAR-RAUMFAHRTPROGRAMM

[b]
  • Dacia startet DUSTAR, das erste erschwingliche Raumfahrtprogramm der Welt.
  • Nachdem Dacia den Automobilmarkt auf der Erde revolutioniert hat, besteht die neue Mission der Marke darin, einen Duster ins All zu schicken.
  • DUSTAR repräsentiert sowohl einen kleinen Schritt für Dacia als auch eine neue Ära der einfachen, unterhaltsamen und spannenden Raumfahrt.
  • Das DUSTAR-Programm wird heute gestartet. Verfolgen Sie es live ab 10:00 Uhr (Pariser Zeit):https://youtu.be/kyA4ogO3CmI
Dacia, die preiswerteste Automobilmarke in unserem Sonnensystem, kündigt den Start des weltweit ersten (und einzigen) erschwinglichen Raumfahrtprogramms an. Diese innovative und einzigartige Initiative mit dem Namen DUSTAR stellt eine Premiere in der Raumfahrt dar. Der erste Start wurde für heute bestätigt.

Um dieses bahnbrechende Kapitel des DUSTAR-Abenteuers zu feiern, hat Dacia für diesen einzigartigen Start die Grenzen des Möglichen überschritten. DUSTAR wird am 1. April 2021 ins All abheben!

Dieser Riesenschritt für Dacia kommt, nachdem er den Automobilmarkt auf der Erde revolutioniert hat und seit 2004 erschwingliche und zuverlässige Autos anbietet. Über viele Jahre hinweg haben die genialen Ingenieure von Dacia immer wieder zeitgemäße, einfache und kostengünstige Autos entwickelt. Aufbauend auf dieser unvergleichlichen Expertise und Dacias Design-to-Cost-Ansatz für die Produktentwicklung auf unserem Planeten, wird der Himmel für DUSTAR das nächste Ziel sein. Die Dacia-Ingenieure zeigen wieder einmal, dass man es weit bringen kann, wenn man clever ist.

Kehren wir zur Erde zurück, zur geheimen technischen Basis von DUSTAR. Alain Ding, Chief Operator von DUSTAR, erklärt: "Wir sind kompromisslos. Clever einkaufen muss gleichbedeutend mit Qualität sein. Wir haben das auf der Erde bereits erreicht, folglich ist der Start eines Autos ins All der nächste Schritt! Ins Weltall zu fliegen ist für viele ein Traum. Wir sind hier, um diesen Traum wahr werden zu lassen... Ich freue mich, dass wir heute damit beginnen, unseren robusten und wagemutigen Dacia DUSTAR in neue Höhen zu schicken. "

Wer nicht ins Weltall reisen möchte, kann am Boden aus einem der Modelle der Dacia-Baureihe, wie dem brandneuen Sandero, dem elektrischen Stadtauto Spring oder dem kultigen Duster, zu den Sternen aufschauen.

Der Dacia Duster fühlt sich im Weltraum genauso wohl wie auf der Straße. Es ist der Liebling der Familien, wie die kürzlich in Belgien gewonnene Auszeichnung "Familienvan des Jahres unter 22.000€" beweist. Seine 4x4-Version wird alle zufrieden stellen, die durstig nach diesem neuen Weltabenteuer sind.

Verpassen Sie nicht den offiziellen Start von DUSTAR am 1. April um 10 Uhr (Pariser Zeit): https://youtu.be/kyA4ogO3Cml
zugehörige Dokumente
Presseaussendung - Dacia DUSTAR
2021-04-01 Dacia Programme Spatial Dustar.pdf
Presseaussendung - Dacia DUSTAR
2021-04-01 Dacia Programme Spatial Dustar.docx