RENAULT GIBT ERSTEN AUSBLICK AUF DRITTE TRAFIC GENERATION
Tags & Kategorien
Ein erster Ausblick auf Designdetails des neuen Trafic zeigt, wie der Transporter zukünftig aussehen wird. „Die Linien übernehmen die neue Renault Markenidentität und betonen das große, aufrecht stehende Markenlogo“, sagte Kihyun Jung, verantwortlicher Designer des neuen Trafic. „Ziel war, ein Fahrzeug zu schaffen, das sowohl dynamisch als auch eigenständig wirkt und dennoch die von Kundenseite erwartete Robustheit und Praxistauglichkeit beibehält.“
Seit der Markteinführung vor 34 Jahren hat Renault weltweit 1,6 Millionen Trafic der ersten und zweiten Generation verkauft. Weitere Informationen zum neuen Modell folgen in Kürze.
Seit der Markteinführung vor 34 Jahren hat Renault weltweit 1,6 Millionen Trafic der ersten und zweiten Generation verkauft. Weitere Informationen zum neuen Modell folgen in Kürze.