Neuer Laguna - Erste Details

Neuer Renault Laguna

Qualität bis ins kleinste Detail

  • Höchste Ansprüche bei Materialien und Fertigung

Der neue Laguna, der am 4. Juni seine Weltpremiere erleben wird, soll in punkto Produkt- und Servicequalität zu den drei besten Fahrzeugen seines Segments gehören. Größte Sorgfalt bis ins kleinste Detail stand für die Renault Ingenieure daher bei der Entwicklung im Vordergrund. Besonders bei der Auswahl der Materialien und der Karosseriefertigung wurden strengste Maßstäbe angelegt, um das optimale Qualitätsniveau zu erreichen.
Ausgezeichnete Fahreigenschaften, höchster Komfort und passive sowie aktive Sicherheit auf Topniveau kennzeichnen die neue Renault Mittelklasselimousine und garantieren allen Passagieren uneingeschränktes Fahrvergnügen.

Die neue Laguna Limousine wird in Österreich ab 12. Oktober 2007 erhältlich sein.


RENAULT Presse & Öffentlichkeitsarbeit
RENAULT ÖSTERREICH GmbH
Laaer Berg-Straße 64, A-1101 Wien
Tel. 01/68010-103 Fax 109
e-mail: dorit.haider@renault.at
Fotos und Text unter: www.media.renault.at
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder
x