RENAULT ÜBERARBEITET GROSSRAUMLIMOUSINE

ESPACE MIT NEUEM MARKENGESICHT

Neue Optik für den Espace: Im Zuge der jüngsten Modellpflege erhält die Großraumlimousine das neue Renault Markengesicht. Kennzeichen ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervorgehoben wird. Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoßfänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf.
Auch in der vierten Generation vereint der Vorreiter unter den Großraumlimousinen anspruchsvolles Ambiente, höchsten Komfort, große Variabilität und optimale Sicherheit für alle Passagiere. Seit der Markteinführung des ersten Espace entschieden sich weltweit über 1,2 Millionen Kunden für den geräumigen Van.

Weitere Informationen zum aktualisierten Espace folgen im Juli.
zugehörige Dokumente
Pressemeldung
PR_neuer_Espace.pdf
zugehörige Bilder