ATTRAKTIVE PREISE FÜR DEN NEUEN CROSSOVER VON RENAULT

Nach der Weltpremiere am Automobilsalon Genf im März folgt in wenigen Wochen die Markteinführung des Renault Kadjar. Ein athletisches und doch elegantes Design, attraktive Ausstattungen und trendige Details fördern die “Lust am Ausbrechen” aus dem Alltag.
Agile und sparsame ENERGY-Motoren (ein Benzinmotor: TCe 130, zwei Dieselmotoren: dCi 110 und dCi 130), Front- oder Allradantrieb, 6-Gang-Schaltgetriebe oder EDC Doppelkupplungsgetriebe, umfangreiche Sicherheitsausstattungen, modernstes Infotainment mit perfekter Vernetzung und ein Einstiegspreis ab 21.490,- Euro sorgen für Fahrspaß auf ganzer Linie.

Kräftige, markante und doch elegante Formen, interessante Details, sparsam und sorgsam im Umgang mit der Umwelt, die Qualitäten und die Vielseitigkeit eines Crossovers, sichere Fahrt auf jedem Terrain, die Leidenschaft für das Außergewöhnliche und – bien sûr – das Flair eines Franzosen von Welt: Der neue Renault Kadjar verfügt über Qualitäten und Eigenschaften, mit denen sich die Grenzen in diesem Segment noch etwas mehr in Richtung Outdoor, Abenteuer, Lebenslust und Lifestyle verschieben.