VIRTUELLE WELTREISE MIT DEM NEUEN RENAULT SUV KADJAR

Renault lädt mit dem neuen Internet-Abenteuer „Kadjar – Dare to roam“ zur virtuellen Weltreise ein. Die Webseite ermöglicht es den Internet-Usern, am Steuer des neuen SUV-Modells Renault Kadjar traumhafte Reiseziele vom Times Square in New York bis hin zu den Pyramiden von Gizeh zu entdecken.
Für die virtuelle Tour um den Globus bedient sich die in Kooperation mit der Werbeagentur Publicis Conseil und dem Technologiedienstleister DigitasLBI aufgelegte Website der Google Street View Technologie. Der Zusatzservice zum Kartendienst Google Maps und dem Geo-Programm Google Earth zeigt Städte und Naturwunder in aller Welt aus der Straßenperspektive in 360-Grad-Panaoramabildern. Darunter befinden sich einige der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der Erde. Die Web-User können auf der neuen Seite die Fahrerposition wählen oder den neuen Kadjar vor exotischer Kulisse erleben.

Die Website „Kadjar – Dare to roam“ lässt sich in 17 Ländern per PC, Smartphone oder Tablet aufrufen unter folgenden Adressen:

https://kadjar.renault.co.uk/dare-to-roam (Englisch)
https://kadjar.renault.fr/experience (Französisch)
zugehörige Dokumente
Presseaussendung Renault Kadjar - Dare to roam
Presseaussendung_Renault_Kadjar_Dare_to_roam.pdf