ERFOLGSMARKE DACIA FEIERT ÜBER 31.000 KUNDEN
Tags & Kategorien
Das Dacia Picknick bot den Besuchern die Gelegenheit den Erfolg „ihrer“ Marke bei kostenlosen Fahrten mit dem Ausflugsboot, Ausflügen mit Leihtandem und Tretboot sowie beim Minigolf zu feiern. Dazu kam ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Breakdance-Vorführung, Zaubershow und einem Kinderprogramm. Höhepunkt des Abends war der Live-Auftritt von Rainhard Fendrich, der die Besucher 90 Minuten lang mit seinem bestens Hits unterhielt.
Weltweite Erfolgsstory
Die Marke Dacia hat in nur zehn Jahren eine weltweite Erfolgsstory geschrieben, die mit der Erfindung einer völlig neuen Automobilklasse beginnt: Mit dem Logan präsentierte die junge Marke im Jahr 2004 das erste Low-Cost-Fahrzeug der Welt für die wachsenden Märkte in Schwellenländern. Der Mut, etwas völlig Neues zu wagen, hat sich gelohnt: Die Verkaufszahlen steigen seit dem Neustart kontinuierlich an. Allein 2013 rollten mehr als eine Million Dacia Automobile vom Band. In Österreich ist die Marke Dacia heute mit sieben Modellen vertreten. Das Angebot reicht vom kompakten Sandero über den geräumigen Kombivan Dokker bis hin zum robusten und unverwechselbaren SUV-Modell Duster.
Weltweite Erfolgsstory
Die Marke Dacia hat in nur zehn Jahren eine weltweite Erfolgsstory geschrieben, die mit der Erfindung einer völlig neuen Automobilklasse beginnt: Mit dem Logan präsentierte die junge Marke im Jahr 2004 das erste Low-Cost-Fahrzeug der Welt für die wachsenden Märkte in Schwellenländern. Der Mut, etwas völlig Neues zu wagen, hat sich gelohnt: Die Verkaufszahlen steigen seit dem Neustart kontinuierlich an. Allein 2013 rollten mehr als eine Million Dacia Automobile vom Band. In Österreich ist die Marke Dacia heute mit sieben Modellen vertreten. Das Angebot reicht vom kompakten Sandero über den geräumigen Kombivan Dokker bis hin zum robusten und unverwechselbaren SUV-Modell Duster.