Automobilsalon Genf 2014: Jüngste Modellpalette Europas
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DACIA, EINE WAHRE ERFOLGSGESCHICHTE
Eine anerkannte Marke genießt viel Zuspruch von ihren Kunden
Dacia hat das Vertrauen der Kunden gewonnen und seinen Platz auf dem Automobilmarkt gefunden. Dies gelingt mit dem klaren Versprechen für Großzügigkeit und Zuverlässigkeit - und das zu einem Preis, der sich viele Menschen leisten können.
Dacia bietet zudem ein Angebot, das die unterschiedlichen Ansprüche der Kunden auf den verschiedenen Märkten trifft:
- In Europa eröffnet die Marke Kunden mit kleinem Budget Zugang zu einem Neuwagen – den sie sich oft zum ersten Mal leisten können,
- In der Region Euromed bereitet Dacia den Weg in den Automobilmarkt für jedermann und begleitet somit den wirtschaftlichen Übergangsprozess.
Dacia steht für die Philosophie « Clever einkaufen » und trägt zur Änderung von Kundengewohnheiten bei. Dies führt innerhalb der Kundschaft zu einer starken Markenbindung an die Marke mit hohen Erneuerungs- und Empfehlungsraten (Umfrage TNS Sofres 2013).
« Unsere Kunden zeichnen sich durch ihre Fähigkeit aus, das Wesentliche vom Überflüssigen zu unterscheiden, - beim Kauf von Autos wie in anderen Bereichen. Wir haben Dacia im Jahr 2005 zum ersten Mal in Europa unter dem Slogan eingeführt: “Logisch denken, Logan fahren“. Seither hat die Marke das Angebot auf insgesamt 7 Modelle erweitert. Dennoch bleibt diese Devise für die 2,7 Millionen Kunden von Dacia Wirklichkeit ».
Renaud Pirel – Marketing Direktor Modellpalette Dacia
Wieder ein Wachstumsjahr für Dacia
Dacia erlebt 2013 mit 430 000 Einheiten einen Absatzzuwachs von 19,3 %. Dies ist auf den Erfolg des Dacia Duster und der Erneuerung des Modellangebots Logan und Sandero zurückzuführen.
Dacia setzt 2013 seine Entwicklung in 6 neuen Absatzländern fort: Großbritannien, Irland, Norwegen, Dänemark, Zypern und Malta.
Die in 43 Ländern präsente Marke will von der jüngsten Erneuerung ihres Modellangebots profitieren, um ihren Erfolg noch weiter zu steigern.
Durch die Erneuerung des Modellangebots Dacia und die Entwicklung des Händlernetzes hat die Marke ihren kommerziellen Erfolg in neuen Ländern fortgesetzt und zugleich ihre Position auf den etablierten Märkten gestärkt.
Rafael Treguer – Kommerzieller Direktor Marke Dacia
Eine anerkannte Marke genießt viel Zuspruch von ihren Kunden
Dacia hat das Vertrauen der Kunden gewonnen und seinen Platz auf dem Automobilmarkt gefunden. Dies gelingt mit dem klaren Versprechen für Großzügigkeit und Zuverlässigkeit - und das zu einem Preis, der sich viele Menschen leisten können.
Dacia bietet zudem ein Angebot, das die unterschiedlichen Ansprüche der Kunden auf den verschiedenen Märkten trifft:
- In Europa eröffnet die Marke Kunden mit kleinem Budget Zugang zu einem Neuwagen – den sie sich oft zum ersten Mal leisten können,
- In der Region Euromed bereitet Dacia den Weg in den Automobilmarkt für jedermann und begleitet somit den wirtschaftlichen Übergangsprozess.
Dacia steht für die Philosophie « Clever einkaufen » und trägt zur Änderung von Kundengewohnheiten bei. Dies führt innerhalb der Kundschaft zu einer starken Markenbindung an die Marke mit hohen Erneuerungs- und Empfehlungsraten (Umfrage TNS Sofres 2013).
« Unsere Kunden zeichnen sich durch ihre Fähigkeit aus, das Wesentliche vom Überflüssigen zu unterscheiden, - beim Kauf von Autos wie in anderen Bereichen. Wir haben Dacia im Jahr 2005 zum ersten Mal in Europa unter dem Slogan eingeführt: “Logisch denken, Logan fahren“. Seither hat die Marke das Angebot auf insgesamt 7 Modelle erweitert. Dennoch bleibt diese Devise für die 2,7 Millionen Kunden von Dacia Wirklichkeit ».
Renaud Pirel – Marketing Direktor Modellpalette Dacia
Wieder ein Wachstumsjahr für Dacia
Dacia erlebt 2013 mit 430 000 Einheiten einen Absatzzuwachs von 19,3 %. Dies ist auf den Erfolg des Dacia Duster und der Erneuerung des Modellangebots Logan und Sandero zurückzuführen.
Dacia setzt 2013 seine Entwicklung in 6 neuen Absatzländern fort: Großbritannien, Irland, Norwegen, Dänemark, Zypern und Malta.
Die in 43 Ländern präsente Marke will von der jüngsten Erneuerung ihres Modellangebots profitieren, um ihren Erfolg noch weiter zu steigern.
Durch die Erneuerung des Modellangebots Dacia und die Entwicklung des Händlernetzes hat die Marke ihren kommerziellen Erfolg in neuen Ländern fortgesetzt und zugleich ihre Position auf den etablierten Märkten gestärkt.
Rafael Treguer – Kommerzieller Direktor Marke Dacia