Dacia enthüllt den Logan Pick-up

10. September 2007
Tags & Kategorien
Ein praktisches und robustes Fahrzeug für Beruf und Freizeit

Dacia erweitert mit dem Logan Pick-up die Logan Familie, die aus der Limousine, dem Kombi MCV und der Nutzfahrzeugversion Van besteht. Der Logan Pick-up wird im Dacia Stammwerk Pitesti (Rumänien) gebaut. Er wird gleichermaßen gewerbliche Kunden ansprechen, die ein praktisches Transportfahrzeug suchen, wie Privatleute ansprechen, die ein vielseitiges Freizeitfahrzeug bevorzugen.
Der Logan Pick-up hat selbstverständlich alle Gene der Logan Familie geerbt. Mit den bewährten Benzin- und Dieselmotoren von Renault und dem Fahrwerk des Logan MCV ist der Logan Pick-up gleichzeitig modern und robust. Er bietet eine geräumige Ladefläche mit einer Ladelänge von 1,80 Meter. In der Fahrerkabine gibt es hinter den Sitzen zusätzlich einen Stauraum von insgesamt 300 Litern. Die Nutzlast beträgt 800 Kilogramm.

Der Logan Pick-up wird ein vorbildliches Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Er kommt ab 2008 zunächst in Rumänien auf den Markt.

Hochauflösende Fotos und Illustrationen können auf der Webseite www.media.renault.com heruntergeladen werden

Kontakt Presse:
Tel.: + 33 (0)1 76 84 63 36 / 64 69
x