Renault Modus "Neue Kollektion"

18. August 2006
Tags & Kategorien
Dynamisch, sicher und verdammt gut aussehend

  • Sportlicheres Outfit harmonisiert mit neuen Farben
  • Sondermodell Cool & Sound
  • Neuer 1.5 dCi 76 KW/103 PS mit Dieselpartikelfilter serienmäßig
  • Schaltwippen für alle Motoren mit Automatik- oder Quickshift-Getriebe
Noch dynamischer, noch sportlicher, einfach noch besser präsentiert sich der Modus im neuen Outfit. Die Stoßfänger blitzen nun schon ab Authentique in Wagenfarbe, dafür zeigen sich die Blinker vorne, seitlich und auch hinten in auffälligem Weiß. Bei Expression sowie bei Dynamique hat das Kassettenradio ausgedient – ab nun gibt ein CD-Radio 2x15W den Ton an. Auch zu den Farben gibt es Neues zu erzählen: peppiges Leucht-Rot, edles Dakota-Beige, ausdrucksstarkes Königs-Blau, sattes Samarkand-Grün und fröhliches Riviera-Blau bestimmen die neue Kollektion. Natürlich hat sich der neue Modus auch im Inneren fein herausgeputzt. Bei jedem Modell, ob Authentique, Expression, Dynamique, Privilège oder Initiale wurde die Fahrerkabine mit den neuen Polsterungen harmonisch farblich abgestimmt. Und natürlich gibt es bei der neuen Kollektion des Modus auch wieder das beliebte Sondermodell Cool&Sound, das mit einer Klimaanlage und einem CD-Radio 4x15W aufwartet.

Wie auch beim neuen Clio modernisiert Renault auch das Modus-Motorenangebot und bietet bei der neuen Kollektion ein spritziges und umweltfreundliches Dieseltriebwerk an, den neuen 1.5 dCi 76KW/103 PS mit 6-Gangschaltgetriebe und Dieselpartikelfilter serienmäßig. Als Tüpfchen auf dem i hat der neue Modus noch etwas zu bieten: Für jede Motorisierung mit Automatik- oder Quickshift-Getriebe sind die Schaltwippen einfach und bedienungsfreundlich am Lenker angebracht.

Der Modus „Neue Kollektion“ ist ab sofort zum Preis ab 12.990 Euro (1.2 16V 65 PS Authentique), das Sondermodell „Cool & Sound“ ab 14.600 (1.2 16V 75 PS) erhältlich.

Wien, am 18. August 2006

RENAULT Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Renault Nissan Österreich GmbH
Laaer Berg-Strasse 64, A-1101 Wien
Tel. 01/68010-103 Fax 109
e-mail: dorit.haider@renault.at
Fotos und Text unter: www.media.renault.at
x