Sonderedition: 12.000 Kangoo Express-Briefmarken

4. November 2004
Tags & Kategorien
Der Renault Kangoo Express feiert seinen Erfolg auf dem österreichischen Markt mit einer Sonderbriefmarke im Wert von € 0,55, die in einer Auflage von 12 000 Stück erschienen ist. Das Modell ist bereits für viele europäische Unternehmen zu einem verlässlichen Partner geworden. Seit dem Verkaufsstart im Frühjahr 1998 wurden alleine in Österreich 6 227 Kangoo Express ausgeliefert.
Bei einer Ausschreibung der Österreichischen Post AG über 180 Allradfahrzeuge konnte er als einziges Modell den hohen Anforderungen entsprechen. Damit unterstreicht Renault einmal mehr seine Position als Nr. 1 in Europa bei leichten Nutzfahrzeugen (bis zu 3,5 t).

Seine Vielseitigkeit durch günstige Standardlösungen, die hohe Wirtschaftlichkeit durch moderne, durchzugsstarke 1.5 oder 1.9 dCi-Common-Rail-Turbodiesel und das hohe Sicherheitsniveau zeichnen ihn als eines der beliebtesten leichten Nutzfahrzeuge in Österreich aus.

Wien, am 3. November 2004


RENAULT Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Renault Nissan Österreich GmbH
Laaer Berg-Strasse 64, A-1101 Wien
Tel. 01/68010-103 Fax 109
e-mail: dorit.haider@renault.at
Fotos und Text unter: www.media.renault.at
x