Pressemitteilung

VORSTAND DES RENAULT-HÄNDLERVERBANDES WIEDERGEWÄHLT

28. November 2018 | ID: 1925
Im Rahmen der jährlichen Generalversammlung des Renault-Händlerverbandes wurde dessen amtierender Vorstand wiedergewählt. Den Vorstandsvorsitz übernimmt weiterhin Frau Mag. Marina Aichlseder.
Die Mitglieder des Verbandes der österreichischen Renault-Händlerbetriebe stimmten während ihrer jährlichen Generalversammlung für die Wiederwahl des amtierenden Vorstandes unter dem Vorsitz von Mag. Marina Aichlseder.
Olivier Wittmann, Generaldirektor der Renault Österreich GmbH, dankte den Wiedergewählten für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf ein konstruktives Miteinander für der nächsten zwei Jahre. „Die Automobilbranche sieht großen Herausforderungen, aber auch großen Chancen entgegen. Mit vereinten Kräften werden wir an der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele arbeiten.“

Der Vorstand des Händlerverbandes gliedert sich in folgende Positionen:

Sprecherin des Vorstandes: Mag. Marina Aichlseder
Stellvertreter Vorstand: Mag. Gerald Auer
Schriftführer: Stefan Kammerhofer
Kassier: Thomas Polke
Sprecher der R2-Betriebe: Alexander Dvorak