Pressemitteilungen Renault Group Lifestyle
Renault wird die French Open für die nächsten fünf Jahre als Sponsor unterstützen. Bereits bei der diesjährigen Auflage des Grand-Slam-Tennisturniers vom 16. Mai bis 5. Juni wird die Marke unter anderem mit einer 160 Fahrzeuge umfassenden Fahrzeugflotte präsent sein, darunter 100 Megane E-Tech Electric. Damit gibt das Unternehmen ein Bekenntnis zur nachhaltigen Mobilität und zu seiner Zukunft als rein elektrischer Automobilhersteller ab 2030.
MIT RENAULT ZUM ROTEN TEPPICH IN CANNES Vom 14. bis 25. Mai 2019 finden die 72. Filmfestspiele von Cannes statt. Renault ist auch in diesem Jahr offizieller Automobilpartner des Events und stellt knapp 300 Fahrzeuge für den Shuttle-Service zur Verfügung. Für die elegante Ankunft der Stars, Jurymitglieder und Gäste am roten Teppich des Festivalpalais sorgen in diesem Jahr die Modelle Renault Espace Initiale Paris und Renault Talisman. Abgerundet wird die Equipe durch eine rein elektrische Flotte bestehend aus den Renault Modellen ZOE und Twizy, die entlang der berühmten „Promenade de la Croisette“ zum Einsatz kommen.
330 SHUTTLE-FAHRZEUGE FÜR DIE FILMFESTSPIELE Renault unterstützt die 70. Filmfestspiele von Cannes als exklusiver Automobilpartner und stellt 330 Fahrzeuge für den Shuttle-Service zur Verfügung. Noch bis zum 28. Mai werden Stars, Partner und Besucher im neuen Trafic SpaceClass, der eleganten Coupé-Limousine Talisman oder mit dem Crossover-Modell Espace am Festivalpalais vorfahren. Darüber hinaus kommen im Umfeld des Festivals entlang der Flaniermeile „Boulevard de la Croisette“ weitere Renault Modelle wie der neue Scénic sowie die Elektrofahrzeuge ZOE und Twizy zum Einsatz.
STARS FAHREN IM RENAULT TALISMAN ZUM ROTEN TEPPICH IN CANNES Starke Partnerschaft: Renault unterstützt die 69. Filmfestspiele von Cannes erneut als exklusiver Automobilpartner und stellt über 300 Fahrzeuge für den Shuttleservice zur Verfügung. Noch bis zum 22. Mai werden Stars, Partner und Besucher wahlweise in der eleganten Coupé-Limousine Talisman oder mit dem Crossover-Modell Espace am berühmten roten Teppich vor dem Festivalpalais vorfahren. Darüber hinaus kommen im Umfeld des Festivals entlang der Flaniermeile „Boulevard de la Croisette“ viele weitere Renault Modelle wie der neue Mégane, das SUV-Modell Kadjar und der Elektro-flitzer Twizy zum Einsatz. Renault ist außerdem erstmals Partner der glamourösen Gala-veranstaltung am FAR, deren Erlöse der Aids-Vorsorge und -Forschung zu Gute kommen.
RENAULT CHAUFFIERT STARS ZUM ROTEN TEPPICH IN CANNES Als exklusiver Automobilpartner unterstützt Renault die 67. Filmfestspiele in Cannes und stellt über 200 Fahrzeuge für den Shuttle-Service bereit. Vom 14. bis 25. Mai bringt der französische Hersteller per Limousine internationale Stars und prominente Gäste zum berühmten roten Teppich vor dem Filmpalais an der Croisette. Als besonderes Highlight verfügen über 100 der eingesetzten Renault Oberklasse-Modelle über eine gesonderte WiFi-Verbindung, die den Online-Zugang während des Transfers ermöglicht. Renault fördert das weltweit stark beachtete Filmfestival von Cannes bereits seit 1983 und unterstützt jährlich 200 europäische Filmproduktionen mit rund 40 Fahrzeugen.
x