LEICHTER UND RADIKALER: ALPINE PRÄSENTIERT NEUE A110 R

Alpine ergänzt sein Modellportfolio um eine kompromisslose Sportversion: Die neue A110 R ist konsequent auf Leichtgewicht und Leistung getrimmt. Seine Weltpremiere hat der neue Mittelmotorsportwagen am 4. Oktober um 12:30 Uhr (MEZ) beim Formel 1 Grand Prix von Suzuka, Japan.
Nach der Vorstellung der neuen A110-Serie zu Beginn des Jahres und einem reichhaltigen Programm mit der Einführung zahlreicher limitierter Serien, setzt Alpine seinen Aufstieg mit der Ankündigung eines völlig neuen Modells fort. Die neue Alpine A110 R ist unverkennbar vom Motorsport inspiriert und zeichnet sich durch noch mehr Agilität auf Straße und Rennstrecke aus.

Nach der Weltpremiere wird die neue Alpine A110 R ab dem 17. Oktober auf dem Pariser Automobilsalon 2022 erstmals in Europa zu sehen sein.
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder
x