VERSTÄRKUNG IM PR-TEAM VON RENAULT ÖSTERREICH: TIZIAN BALLWEBER IST NEUER PRODUKT-PR SPEZIALIST

Seit 1. April 2022 verstärkt Tizian Ballweber, Produkt-PR Spezialist, Renault Österreich, das Zweiländer Kommunikationsteam. Er unterstützt in der Umsetzung der Kommunikationsstrategie der Renault Group und ihrer Marken Renault, Dacia, Alpine und Mobilize in Österreich und berichtet an Dr. Karin Kirchner, Direktorin Kommunikation, Renault Österreich und Renault Schweiz.
Tizian Ballweber (27) verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war lange Zeit als Motorjournalist tätig. Der gebürtige Vorarlberger war zuletzt Chef vom Dienst bei AUTO-aktuell, Mitglied des Blogs Autofilou und veröffentlichte im Männermagazin Wiener seine Kolumne „Ballwebers Klassiker“.

Ballweber übernimmt per sofort die Terminvergabe für lokale Pressetestfahrten und unterstützt, neben der Veröffentlichung der Presseinformationen auf media.renault.at, in der Entwicklung und Umsetzung internationaler und lokaler Aktivitäten und Events.

Medien-Ansprechpartner Renault Österreich GmbH:
  • Dr. Karin Kirchner, Direktorin Kommunikation: Produkt- und Unternehmenskommunikation
  • Tizian Ballweber, Produkt-PR Spezialist: Produktkommunikation und Pressepark
  • Marc Utzinger, PR-Attaché: Produktkommunikation Renault und Alpine
  • Mag. Maryse Lüchtenborg, PR-Attaché: Produktkommunikation Dacia, Unternehmenskommunikation
zugehörige Dokumente
PI Verstärkung im PR-Team von Renault Österreich
2022-04-04_PI_Verstaerkung-im-PR-Team Renault Oesterreich_AT.docx
PI Verstärkung im PR-Team von Renault Österreich
2022-04-04_PI_Verstaerkung-im-PR-Team Renault Oesterreich_AT.pdf
x