MARKUS SIEBRECHT WIRD NEUER CEO VON RENAULT DEUTSCHLAND UND MANAGING DIRECTOR DER D-A-CH VERTRIEBSREGION

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 wird Markus Siebrecht neuer Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG. Der neue Chef der Marke Renault in Deutschland und der Vertriebsregion D-A-CH verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung im Automobilgeschäft und war zuletzt bei Audi und davor bei BMW tätig. Siebrecht berichtet an Fabrice Cambolive, SVP Renault Brand Sales & Operations.
Markus Siebrecht (55) begann seine Automobil-Karriere 1989 bei der BMW AG. Dort arbeitete er bis 2005 in verschiedenen leitenden Funktionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing, darunter als Area Manager Middle East und Head of Sales and Marketing BMW M.

2006 wechselt der gebürtige Bochumer zur Audi AG. Nach Stationen als Gesamtvertriebsleiter Region Ost und Leiter Marketing Deutschland stand Siebrecht zuletzt als Vice President global After Sales an der Spitze des weltweiten After Sales Service der Audi AG.

Markus Siebrecht studierte nach Abschluss einer Kfz-Mechaniker-Lehre Betriebswirtschaftslehre an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft in Calw (Baden-Württemberg) mit Abschluss Diplom-Betriebswirt Kfz.

Der bisherige Renault-Deutschland-Chef Uwe Hochgeschurtz hat das Unternehmen zum 31. August 2021 verlassen.
zugehörige Dokumente
PI Markus Siebrecht wird neuer Renault Deutschland CEO
2021-09-28 PI Neuer CEO Renault Deutschland.pdf
PI Markus Siebrecht wird neuer Renault Deutschland CEO
2021-09-28 PI Neuer CEO Renault Deutschland.docx
zugehörige Bilder
x